Aktuell
 
Newsletter






Start Startseite
Datenschutz

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnungen bitten wir Euch höflich um kurze
Aufmerksamkeit.

Eure bei uns gespeicherten persönlichen Daten wie das Geburtsdatum, die Adresse mit Telefonnummer und
E-Mail  Adresse sowie Bankdaten, wurden und werden von uns ausschließlich in der Mitgliederdatei gespeichert
und nur vereinsintern verwendet. Hier findet auch keine Änderung statt.
Wir versichern Euch ausdrücklich, dass wir die Daten keinesfalls an Dritte weitergeben,
und die Datenschutzverordnung genau einhalten werden.
Die Erfassung Eurer persönlichen Daten dient nur zur Führung unserer Mitgliederdatei und des zu führenden
Schrift - und Bankverkehrs.
Selbstverständlich habt ihr jederzeit das Recht auf Löschung, Berichtigung, Einschränkung, und
Widerspruch Eurer personenbezogenen Daten.
Nach Vereinsaustritt werden wir die in unserer Mitgliederdatei hinterlegten Daten komplett löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Vorstand

 
Jahr 2018

Weihnachtsfeier 2018 im Vereinsheim des FSV Oppenheim!  Es war wieder sehr schön!

Saisoneröffnung 2018

Tennisdamen des TC Landskrone Oppenheim auf Mallorca



Zum wiederholten Mal waren die Tennisdamen für eine Woche mit den Sportfreunden von TC Osthofen im
Trainingslager und wurden dort von ihrer Trainerin Marcela Brandi-Drumm auf die kommende Medenrunde
vorbereitet.

Da die Mannschaft Damen 55 wieder in der Verbandsliga spielt, ebenso neu dazu die Damen 60, war das
Training entsprechend intensiv und  anstrengend. Trotzdem blieb genügend Freizeit für Schwimmen,
Shopping, Tanz und Unterhaltungsspiele.

Es war eine gelungene Woche die natürlich im nächsten Jahr ihre Wiederholung finden wird.


Foto am Strand v. links nach rechts: Rita Haselberger, Silvia Morch-Israel, Ute Kühlmann, Anne
Woggon-Schweikhard, Mona Ciupek, Gertrud Kiefer, Marcela Brandy-Drumm, Gabriele Asansu,

es fehlt Julia Grevenbrock.

gez. Ute Kühlmann