Aktuell
 
Newsletter






Start Aktuelles
Jahr 2018

Weihnachtsfeier 2018 im Vereinsheim des FSV Oppenheim!  Es war wieder sehr schön!

Saisoneröffnung 2018

Tennisdamen des TC Landskrone Oppenheim auf Mallorca



Zum wiederholten Mal waren die Tennisdamen für eine Woche mit den Sportfreunden von TC Osthofen im
Trainingslager und wurden dort von ihrer Trainerin Marcela Brandi-Drumm auf die kommende Medenrunde
vorbereitet.

Da die Mannschaft Damen 55 wieder in der Verbandsliga spielt, ebenso neu dazu die Damen 60, war das
Training entsprechend intensiv und  anstrengend. Trotzdem blieb genügend Freizeit für Schwimmen,
Shopping, Tanz und Unterhaltungsspiele.

Es war eine gelungene Woche die natürlich im nächsten Jahr ihre Wiederholung finden wird.


Foto am Strand v. links nach rechts: Rita Haselberger, Silvia Morch-Israel, Ute Kühlmann, Anne
Woggon-Schweikhard, Mona Ciupek, Gertrud Kiefer, Marcela Brandy-Drumm, Gabriele Asansu,

es fehlt Julia Grevenbrock.

gez. Ute Kühlmann