Der Vorstand

1. Vorsitzender

Holger Schweikhard

Jahrgang 1956
Gründungsmitglied – Habe alle bisherigen Altersklassen durchlaufen.

Ich stehe für das “Familytennis” im Verein. Geselligkeit und Gruppentraining “sind mein Ding” 
               …  aber gewinnen will ich auch!

2. Vorsitzende

Silvia Morch-Israel

Spitzenjahrgang 1959
Ich bin verantwortlich für alles rund um den Platz und lege besonderen Wert auf eine umweltverträgliche Platzpflege und Platzgestaltung.
Der Spaß am Tennisspielen, das Training und das Zusammensein in der Gruppe sind mir sehr wichtig, das Wettkampftennis das Salz in der Suppe.

Kassenwart

José Lages

Habe die Liebe zum Tennis vor 5 Jahren nach 30 Jahren Pause wiederentdeckt.
Ich bin der Rookie im Vorstand und kümmere mich um die Finanzen und den Internetauftritt.

Als fast ausschließlich durch Mitgliederbeiträge finanzierter Verein gilt es die Euros immer im Sinne der Mitglieder einzusetzen.

 

Schriftführerin

Julia Grevenbrock

Tennis ist meine Leidenschaft! Ich bin aktive Spielerin der Damenmannschaft. 
Im Verein dokumentiere ich alle Entscheidungen des Vorstands.
Ich bin aber auch das Sprachrohr zu unseren Mitgliedern. Von mir erfährt man von A(chtung die Saison geht los!) bis Z(eit für einen weiteren Arbeitseinsatz) was es Wissenswertes gibt,

Sportwart

Christian Rösch

Seit 8 Jahren im Verein, spiele ich bei den Herren 30. Ich bevorzuge Tennis vor allen anderen Sportarten, spiele aber auch Fussball und gehe Laufen. Da ich schon mein ganzes Leben Sport mache, brauche ich den Wettkampf, liebe aber auch die Geselligkeit. Ich kann sehr gut sportlich verlieren, tue das aber nur ungern 🙂 Fair Play ist für mich immer das Wichtigste!

Organisationswartin

Ulrike Becker

Spiele aktiv im Verein seit 2007 mit viel Spaß und Engagement in den Damenmannschaften.
Bin zuständig für die Organisation, Veranstaltungen und Feriencamps.

Das Aussehen der Anlage liegt mir sehr am Herzen und gestalte sie mit Rat und Tat mit.

Jugendwart

Nico Schneider

Ich habe ebenfalls als Kind angefangen Tennis zu spielen und ganz nach dem Motto „Die Kinder sind der Verein von morgen.“ kümmere ich mich seit 2016 um den Nachwuchs. Früher war ich zusätzlich als Trainer tätig.

Falls wir uns noch nicht kennen, hoffe ich Euch bald kennenzulernen.

Beisitzerin

Ute Kühlmann

Auch die Seniorinnen und Senioren geniessen bei uns im Verein einen sehr hohen Stellenwert.

Aus diesem Grunde kümmere ich mich in besonderer Weise um die ältere Generation bei Geburtstagen, Ausflügen, Festen, sportlichen Aktivitäten und dergleichen mehr.

Beisitzer

Egbert (Eggi) Lohrer

Von Anfang an dabei.
Mein Credo beim Tennis: Ausdauer ist der Schlüssel zum Sieg.
M wie Mann und Mitglied für alle Fälle, d.h. immer einsatzbereit egal ob beratend oder als helfende Hand.