Der Vorstand

1. Vorsitzender

Holger Schweikhard

Jahrgang 1956
Gründungsmitglied – Habe alle bisherigen Altersklassen durchlaufen.

Ich stehe für das „Familytennis“ im Verein. Geselligkeit und Gruppentraining „sind mein Ding“ 
               …  aber gewinnen will ich auch!

2. Vorsitzende

Silvia Morch-Israel

Spitzenjahrgang 1959
Ich bin verantwortlich für alles rund um den Platz und lege besonderen Wert auf eine umweltverträgliche Platzpflege und Platzgestaltung.
Der Spaß am Tennisspielen, das Training und das Zusammensein in der Gruppe sind mir sehr wichtig, das Wettkampftennis das Salz in der Suppe.

Kassenwärtin

Dr. Anne Dachroth

Ich liebe Tennis! Das Vereinsleben verbindet Generationen und bietet viele Sozialkontakte. Als Kassenwart verwalte und dokumentiere ich die finanziellen Mittel des Vereins. Sie werden u.a. verwendet für den Erhalt/Modernisierung der der Tennisanlage und für die Clubevents.

Schriftführerin

Nadine Holderbaum

Den Spaß am Tennis habe ich erst vor einigen Jahren durch meine Kinder entdeckt. 
Inzwischen spiele ich begeistert in der Damen 40 Mannschaft.

Als Schriftführerin protokolliere ich die Sitzungen des Vereins und informiere über Arbeitseinsätze und Mitgliederversammlungen.

Sportwart

Christian Rösch

Seit 10 Jahren im Verein, spiele ich bei den Herren 30. Ich bevorzuge Tennis vor allen anderen Sportarten, spiele aber auch Fussball und gehe Laufen. Da ich schon mein ganzes Leben Sport mache, brauche ich den Wettkampf, liebe aber auch die Geselligkeit. Ich kann sehr gut sportlich verlieren, tue das aber nur ungern 🙂 Fair Play ist für mich immer das Wichtigste!

Organisationswartin

 

Julia Grevenbrock

Tennis ist meine Leidenschaft! Ich bin aktive Spielerin der Damenmannschaft. 

Jugendwart

Christian Rösch

Die Aufgaben des Jugendwarts wurden temporär von unserem Sportwart Christian Rösch übernommen.

Beisitzerin

Ute Kühlmann

Auch die Seniorinnen und Senioren geniessen bei uns im Verein einen sehr hohen Stellenwert.

Aus diesem Grunde kümmere ich mich in besonderer Weise um die ältere Generation bei Geburtstagen, Ausflügen, Festen, sportlichen Aktivitäten und dergleichen mehr.